Google lädt zu weiterem Android-Event am 16. November

Richtig gelesen, nachdem uns nun gegen Ende Oktober die neuste Android-Version Ice Cream Sandwich präsentiert wurde, wird uns Google am kommenden Mittwoch noch etwas neues zeigen. Es wird am 16. November in den USA (Los Angeles) ein Event stattfinden, auf welchem wohl das Hauptthema Google Music sein wird. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Wenn ich das richtig verstanden habe (Wikipedia), dann deutet darauf der Titel „These go to Eleven“ hin, was wohl eine Phrase aus einem alten Musik-Film sein soll.

Das Event dürfte für uns wahrscheinlich aber uninteressant sein, da es sich hier etwa um ein spezielles Produkt für das amerikanische T-Mobile handelt, wie unschwer an der geschickt untergebrachten Werbung auf dem Plakat zu erkennen ist. Da ich nächste Woche in der USA bin, kann ich mir das mysteriöse Produkt eventuell direkt live vor Ort anschauen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!