Google Mail 2.3.5 für Android wird ausgerollt – APK zum Download!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Google Mail auf Android bekommt derzeit ein Update auf die Version 2.3.5, wie auch beim Market spielt sich dabei alles im Hintergrund ab und ihr habt irgendwann die neue Version auf eurem Smartphone. Die neue Version bringt einige neue Features mit, so lässt sich beispielsweise einstellen, dass nur noch wichtige Mails synchronisiert werden um Daten und letztlich auch Akku zu sparen.

Prinzipiell lässt sich nun mit den Labels besser agieren und auch andere kleine Veränderungen finden sich in der neuen App wieder. Den Download bzw. die Aktualisierung könnt ihr auch beschleunigen, in dem ihr einfach diese APK herunterladet und installiert, das natürlich aber auf eigene Gefahr! (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!