Google Mail: Abmelden-Taste für Newsletter wandert nach oben

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 10.43.24

Eine kleine aber feine Veränderung wird jetzt in die Weboberfläche von Gmail alias Google Mail eingespielt, denn die Abmelden-Taste für Newsletter kommt mehr in unser Blickfeld. Diese wandert jetzt nach oben direkt neben die Adresse des Absenders des Newsletters, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Bislang hatte ich selbst diese Taste nie benutzt, wahrscheinlich weil sie nicht annähernd dort war, wo sie direkt ins Auge fällt.

Die Taste wird selbstverständlich nur dann angezeigt, wenn in der E-Mail ein Link zum Abmelden des Newsletters vorhanden ist. Dieser wird von Gmail erkannt und in diese Taste umgewandelt.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!