Google Mail: Neue Android-App bringt experimentelle Funktionen mit

google mail apk 403

google mail apk 403

Seit dem gestrigen Abend gibt es mal wieder eine neue Version der offiziellen Android-App von Google Mail, welche einen neuen interessanten Menüpunkt mitbringt. So gab es in bisherigen offiziellen Anwendungen von Google in der Regel den Punkt „Google Labs“, in welchem noch nicht integrierte Funktionen zu finden waren, die bis dato noch in der Entwicklung stecken und daher sich nicht im finalen Status sich befinden

[aartikel]B005J4NC02:right[/aartikel]Auf jeden Fall bekommt die neue APK mit Version 4.0.3 diesen angesprochenen Menüpunkt „Experimente“ mit sich, welchen ihr nach Installation der APK als „Tests“ in den Einstellungen von Google Mail finden solltet. Dort gibt es auch bereits zwei neue Funktionen zur Auswahl, zum einen eine Volltextsuche und zum anderen die Möglichkeit Kontakte zwischen den Feldern To/CC/BCC via Drag & Drop zu verschieben.

Diese Version ist ausschließlich für Geräte mit Android 4.0 bedacht, läuft hierbei auf Tablets und Smartphones augenscheinlich problemfrei. Den Download findet ihr hier. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!