Google Mail: Neuer Look für die mobile Webseite und für Gmail Offline

threadlistbigleapweb

Wer nicht die originale Gmail-App von Android nutzen kann, weil er vielleicht auch gar kein Android-Gerät besitzt, der kann natürlich zur Not auf die mobile Webseite des beliebten Mail-Programms zurückgreifen. Und diese mobile Webseite hat gestern Abend mal wieder einen frischen Look bekommen, welcher bereits von der iOS-Version der App bekannt ist.

Diese neue Optik hat man aber auch direkt für Gmail Offline freigeschaltet, dass ist eine Chrome-App für die Offline-Nutzung von Google Mail, wenn man dann doch mal Zugriff auf Mails benötigt und kein Netz vorhanden.

Für die mobile Webseite muss man einfach nur gmail.com im mobilen Browser aufrufen, die Offline-App bekommt man hingegen kostenlos im Chrome Web Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!