Google Maps 7.5 für Android verfügbar

Mit Google Maps bekommt eine weitere Android-App von Google ein Update verpasst, diesmal auf Version 7.5 mit kleinen Neuerungen. Das Update ist ab sofort verfügbar und kann alternativ via APK installiert werden.

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 17.59.14

Wie immer ist das Internet schneller, noch bevor das neue Google Maps-Update weltweit für Nutzer bereitsteht, ist es schon wieder als APK verfügbar. Doch auch die durch das Update mitgebrachten Neuerungen muss man selbst herausfinden, da ein Changelog bisher ebenso fehlt.

Neue ist Integration von Gmail, sodass beispielsweise die Daten eins von euch gebuchten Flugs mit dem Ort in Maps verknüpft werden. Ähnlich funktioniert das auch für Restauranreservierungen, Hotel-Checkins und so weiter. Wir gehen leider wiedermal davon aus, dass diese Funktion zunächst US-only ist.

Sicher sind noch diverse Bugfixes und ähnliche Verbesserungen mit an Bord.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!