Google Maps 8.3 bekommt verbesserte Android Wear-Anzeige

Google Maps App Logo

Die neuste seit dieser Woche verfügbare Android-App von Google Maps bringt zwar nicht allzu viele Veränderungen mit, dafür aber Verbesserungen für die Unterstützung von Android Wear. Auf den Smartwatches lassen sich Benachrichtigungen zur Navigation ausgeben, welche jetzt nochmals verbessert und angepasst worden. Des Weiteren wurden wie immer ein paar Bugfixes eingespielt und zudem wird jetzt Hindi als Sprache komplett unterstützt.

Die neuste Version steht seit gestern bei Google Play zum Download bereit. Unabhängig von diesem Update kann ich Google Maps nur empfehlen, wurde wieder positiv in den Urlaubstagen überrascht und bin begeistert vom Funktionsumfang.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!