Google Maps bekommt größeres Update (+ APK)

Google Maps App Logo

Seit einigen Minuten bekommt Google Maps für Android ein größeres Update auf Version 8.0, welche auch ein paar Neuerungen bzw. neue Funktionen mit an Bord hat. Auch der Download der APK ist bereits jetzt schon möglich.

Deutlich verbessert wird die Navigation, welche jetzt mehrere neue Anzeigen bekommen hat. Permanent werden jetzt Entfernungen, Ankunftszeiten und Optionen für alternative Routen eingeblendet.

Auch das Speichern und Verwalten der Offline-Karten wurde für die neue Version verbessert. Des Weiteren werden jetzt in den Suchergebnissen für öffentliche Verkehrsmittel alle wichtigen Zeiten direkt mit eingeblendet.

Die neue APK findet ihr direkt hier als Download, ansonsten bleibt noch der offizielle Weg über Google Play.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!