Google Maps: Fahrpläne des VBN integriert

Google Maps App Logo

Ein weiterer Verkehrsverbund hat sich nun bei Google Maps mit integriert, jetzt ist der VBN eingestiegen, besser bekannt als Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen. Wer sich also öfter in diesen Gegenden aufhält und dort mit Bus, Bahn, Tram, etc. unterwegs ist, kann nun Google Maps zur Navigation einsetzen, da die Fahrpläne des VBN ab sofort in den Google-Dienst mit integriert sind.

Es lässt sich jetzt also ganz bequem über Google Maps auch mit den öffentlichen Verkehrsdiensten eine Route planen. Sollte man ausprobiert haben, vor allem wenn man in einer Stadt fremd ist, kann diese ÖV-Navigation wahre Wunder bewirken und extremst hilfreich sein.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!