Folge uns

Android

Google Maps für Android wieder mit Geländeansicht (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch Google Maps für Android hat mit größeren Updates nette Funktionen verloren, welche dann zu einem späteren Zeitpunkt doch mittels Update wieder auftauchen. So ist es jetzt natürlich mit der Geländeansicht für die Karten, die mit dem neusten Update auf Version 8.1.0 wieder in Google Maps für Android integriert wird. Durch diese Ansicht werden Höhenunterschiede sichtbar, was durchaus manchmal recht praktisch sein kann.

Wie immer wird das Update über Google Play verteilt, doch ihr bekommt schon jetzt hier direkt die APK-Datei.

(via XDAs)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt