Folge uns

Android

Google Maps in neuer Version, Fotos an Reviews anhängen und Verbesserungen bei den Karten

Veröffentlicht

am

Google Maps

Ab sofort könnt ihr aus dem Android Market mal wieder eine neue Version von Google Maps herunterladen, welche diesmal wieder etwas neues mitbringt. Neben der allgemeinen Verbesserungen an den Karten, kann man nun an seine Erfahrungsberichte zu Places auch Bilder anhängen.

Leider war es das damit schon, was genau an den Karten verbessert wurde, ist leider bis dato nirgends detaillierter genannt.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Massel

    8. September 2011 at 22:05

    Offline Karten nicht mehr verfügbar. Oder?

    • Denny Fischer

      8. September 2011 at 22:09

      Meinst du die Karten manuell im Cache ablegen zu können? Ich kann es nach wie vor via Labs aktivieren.

  2. Massel

    8. September 2011 at 23:00

    Okay, update hat die labs zurückgesetzt, komisch. Funktioniert noch ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt