Google Maps: „Meine Events“ zeigt personalisierte Suchergebnisse

google maps meine events

Google verknotet noch mehr die eigenen Dienste und hat neue personalisierte Suchanfragen in Google Maps in den vergangenen Tagen oder Wochen integriert. So kann man jetzt, wenn man Google Now die eigenen E-Mails scannen lässt, über die Suche in Google Maps Zugriff auf die eigenen Flüge, Reservierungen in Restaurants usw. bekommen.

google maps meine events

Auch in unserer Sprache funktioniert die Suchanfrage „meine Events“, mit welcher dann personalisierte Suchergebnisse angezeigt werden. Jetzt müsste man nur anders als ich entsprechende Suchergebnisse liefern können, allerdings habe ich derzeit bei Gmail keine Buchungen über Flüge, Restaurants oder so, weshalb die Anzeige bei mir komplett leer ist.

Auf jeden Fall aber eine coole Möglichkeit, so aktuelle Buchungen bei Google Maps mit den jeweiligen Standorten in der Übersicht zu haben.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!