Google Maps: Navigation mit Spurführung jetzt in Österreich und Schweiz

google maps spurführung

google maps spurführung

Google hat die Spurführung der integrierten Navigation von Google Maps auf weitere Länder ausgeweitet. Nun sind auch unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz mit dabei. Ab sofort sollte die Navigation euch auch in Österreich und der Schweiz die exakte Spur anzeigen, wenn ihr beispielsweise von einer Autobahn abfahren müsst. Ziemlich praktisch, wenn ihr auch wie ich gern die falsche Ausfahrt nehmt.

Noch weitere Länder hat man hinzugefügt: Mit dabei sind nun Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden und die Schweiz.

Wem der Onlinezwang von Google Maps zu viel ist, sollte mal die Nokia Here Maps für die Navigation probieren.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!