Auf der Froyo Präsentation im Mai 2010 wurde damals bereits gezeigt welche Dienste Google in Sachen Musik bei Android noch im Petto hat, jetzt scheint unter anderem die Möglichkeit Musik zu synchronisieren demnächst zu erscheinen. Aufgrund der ersten Screenshots und Videos steht Android 2.4 vor der Tür, es wird sich wohl um Gingerbread mit einigen Erweiterungen handeln, vielleicht wird auch die angesprochene Musik Synchronisation an Bord sein da diese Option jetzt im ersten Screenshot aufgetaucht ist.

[QUELLE: BGR]

  • Ich verstehe diesen ganzen Aufruhr wegen der Screenshots nicht – das ist doch schon alt – oder ist es bisher nur niemandem aufgefallen?

    Im Dezember konnte man doch schon die com.google.android.music-1.apk runterladen – das Musikprogramm von gingerbread.

    und damit kam auch diese funktion hinzu.. und meine musik synct seitdem zu google.. hab das sofort aktiviert als ich es gesehen hab. nur weiß ich nicht genau wohin meine musik gesynct wird hrhr..

    der sync klappt aber gefühlt ganz gut – immer wenn ich neue musik habe – dann fängt mein desire an zu syncen..