Google News & Wetter für Android bekommt neues Design + Tablet-Unterstützung

Google-News-und-Wetter-Screen

Könnt ihr euch noch an die App News & Wetter erinnern? Die ist bei vielen Geräten ziemlich unscheinbar schon vorinstalliert, sieht allerdings schon seit Jahren gleich aus und hat nie so richtig ein Update bekommen.

Nun verteilt Google für die Android-App aber endlich mal wieder ein Update, das unter anderem ein neues Design mitbringt und die offizielle Unterstützung für Tablets. Zudem hat die Oberfläche ein paar weitere Verbesserungen erhalten, damit sie deutlich komfortabler bedient und genutzt werden kann.

Ihr bekommt die aktuellste Version seit dieser Woche bei Google Play kostenlos angeboten, schaut auf jeden Fall mal rein.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!