Google: Nexus 5 ist nicht mehr erhältlich

Nexus 5

Schluss, aus, Ende. Das Nexus 5 von Google und LG wird nun endgültig eingestellt, wobei es sicherlich weiterhin noch im Handel erhältlich sein wird. Google selbst verkauft das Gerät aber nun nicht mehr. Google fokussiert sich natürlich nun vor allem auf das Nexus 6*, wobei das ausschließlich für den Verkauf gilt.

Weitere neue Android-Updates wird auch das Nexus 5 noch erhalten, macht euch da mal keine Sorgen. Allerdings ist es schon bald 18 Monate alt, Android 5.1 könnte also unter Umständen das letzte „größere“ Update gewesen sein. Mal abwarten, an der Hardware sollte es aber nicht scheitern.

Teilt uns gern in den Kommentaren mit, wie eure Erfahrungen mit dem Nexus 5 waren.

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!