Google Nexus 7 ab 01. September in Italien erhältlich!

nexus-7-it-465x620

nexus-7-it-465x620Gute Nachrichten für alle potenziellen Käufer des Google Nexus 7, denn das neue Jelly Bean-Tablet wird bereits ab September in Europa erhältlich sein (UK mal außen vor). Gut, bisher gibt es leider nach wie vor keine Bestätigung für den deutschen Handel, doch zumindest in Italien wird es ab nächster Woche verfügbar sein. Gezeigt wird dort auf einem Flyer bzw. Prospekt die 16GB Variante zu einem Preis von 249,99 Euro, genau wie erwartet und ohne böse Überraschung. Das deutet wiederum aber daraufhin, dass man außerhalb der USA, wo das Angebot von Google Play nicht so wahnsinnig gut ausgebaut ist und daher eventuell auch nicht so viel Geld abwirft, nur die Variante mit einer entsprechenden Gewinnmarge verkaufen wird. Uns ist ja bekannt, dass die 16GB Variante ein wenig Geld in die Kassen spielt, die 8GB Variante hingegen wahrscheinlich nur kostendeckend verkauft wird. (quelle, via)

Kauft ihr euch ein Google Nexus 7, wenn es hier verfügbar ist?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!