Folge uns

Allgemein

Google Nexus One ab heute in den Vodafone Stores

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit Ende letzter Woche kann man sich das Google Nexus One schon bei Vodafone Online bestellen. Da Gestern Feiertag war sind ab heute die Google Phones auch in den örtlichen Shops verfügbar. Wer es also absolut nicht abwarten kann, kann heute sein Glück ein Nexus One zu ergattern im Vodafone Shop in seiner Nähe versuchen. Für 489,90€ ohne Vertrag bekommt ihr das Gerät ausgehändigt. Eine Übersicht über die Vodafone Filialen findet ihr hier.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.