Folge uns

News

Google Nexus Q zeigt sich – neues Multimedia-Gerät

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus Q

Nicht nur ein Tablet werden wir von Google gleich vorgestellt bekommen, sondern auch ein neues Multimedia-Gerät, welches bislang noch völlig unbekannt war. Als Nexus Q ist das Teil jetzt bekannt geworden und zeigt sich auf ersten Bildern, was in meinen Augen auf eine Art „Station“ hindeutet, welche die Kopplung von Android-Geräten mit ganz normalen HiFi-Komponenten, TV-Geräten usw. ermöglicht. Bezeichnet wird das Teil als Streaming-Player. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. bugfrisch

    28. Juni 2012 at 09:33

    haben wollen! echt nettes gerät

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.