Folge uns

Allgemein

Google Nexus S ab sofort bei Vodafone verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit ende letzter Woche ist nunmehr das zweite Google Smartphone bei dem ersten Provider in Deutschland erhältlich, das Nexus S gibt es nun beim „besten Netz Deutschlands“ ab 99,90 Euro mit Vertrag. Leider gibt es das Gerät offiziell im Handel hier zu Lande nicht mit Super AMOLED Display sondern mit einem Super Clear LCD, vor allem im direkten Vergleich macht sich der Unterschied bemerkbar, wer vorher kein Smartphone mit LED Display hatte, wird hier aber keinen negativen Unterschied zu seinem bisherigen Gerät feststellen.

-> Nexus S bei Vodafone
-> Nexus S bei Amazon


Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.