Folge uns

Allgemein

Google Nexus S wird teilweise mit Super Clear LCD ausgeliefert!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Warum auch immer wird das Nexus S welches von Samsung produziert wird nicht in jedem Land mit einem Super-AMOLED Display ausgeliefert. So zumindest bestätigen die Jungs von Samsung in Russland das es dort im Februar auf den Markt kommt aber mit einem Super Clear LCD Display anstatt der Samsung eigenen LED Technik. Die restliche Hardware wird die selbe wie in allen anderen Geräten sein, jetzt bleibt es natürlich interessant darauf zu warten in welchen Ländern das Gerät noch mit Super Clear LCD kommen wird.

[QUELLE: SlashGear]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.