Folge uns

Allgemein

Google Nexus Two – Ja oder Nein?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Neue Gerüchte flammen auf. Angeblich soll jetzt nun doch an einem Google Nexus Two gearbeitet werden. Das Gerät soll es angeblich dann zum Weihnachtsgeschäft exklusiv in Großbritannien geben, so zumindest die Zeitschrift City A.M.. Die Gerüchte und Vermutungen sprechen komplett gegen die Aussagen von Google Chef Eric Schmidt das ein zweites Nexus definitiv nicht kommen wird. Man habe die gesteckten Ziele mit dem Nexus One erreicht, vor allem konnte man Android damit am Markt etablieren. Laut des Insiders wird der Hersteller des Nexus Two nicht wieder HTC sein. Wir werden sehen ob sich zu Weihnachten ein neues Gerät zeigt. Ich bin da eher skeptisch.

Google Nexus One

[QUELLE: BGR]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Steffen

    27. Oktober 2010 at 17:08

    Diese Gerüchte liest man seit 2 Tagen in einigen US-Blogs. Es bleibt nichts als warten, ob sie sich als richtig zeigen.

    Die Frage die sich mir persönlich dabei stellt, ob man ein solches Phone wirklich braucht und welche grundlegenden technischen Innovationen damit kommen sollen? Ich meine, es ist ja schön, das ständig neue Androiden auf den Markt kommen, aber die damit verbundenen Innovationen bleiben irgendwie aus. Die Hersteller fluten den Markt ständig mit neuen Geräten, die nur wenig bis keinen Mehrwert für den Kunden bieten.

    • dennyfischer

      27. Oktober 2010 at 17:19

      man bräuchte ein gerät oder bzw. müsste man ein gerät etablieren wie das iphone… quasi den vorzeige androiden….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt