Folge uns

Allgemein

Google Nexus Two – Ja oder Nein?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Neue Gerüchte flammen auf. Angeblich soll jetzt nun doch an einem Google Nexus Two gearbeitet werden. Das Gerät soll es angeblich dann zum Weihnachtsgeschäft exklusiv in Großbritannien geben, so zumindest die Zeitschrift City A.M.. Die Gerüchte und Vermutungen sprechen komplett gegen die Aussagen von Google Chef Eric Schmidt das ein zweites Nexus definitiv nicht kommen wird. Man habe die gesteckten Ziele mit dem Nexus One erreicht, vor allem konnte man Android damit am Markt etablieren. Laut des Insiders wird der Hersteller des Nexus Two nicht wieder HTC sein. Wir werden sehen ob sich zu Weihnachten ein neues Gerät zeigt. Ich bin da eher skeptisch.

Google Nexus One

[QUELLE: BGR]

Kommentare

Beliebt