Google Nexus: Vierte Generation wieder von Samsung?!

Nexus-Logo

Nexus-LogoWochenlang war es ruhig um die asiatischen Industrie-Insider von Digitimes, jetzt schmeißen sie mit Meldungen nur wieder so um sich, heute gleich zwei in einem Artikel. Erst das Facebook Phone von HTC, jetzt geht es um das nächste Nexus-Smartphone von Google und dem jeweiligen Hardware-Partner, welcher angeblich mal wieder aus Korea kommen soll.

Dort sitzen zwei große Smartphone-Hersteller und LG wird es wohl nicht sein, weshalb wie in den letzten Jahren angeblich Samsung den Zuschlag bekommen hat. Das berichtet man zumindest so in Asien, wobei wie immer der bittere Beigeschmack bleibt, dass die Quelle nicht immer mit Wahrheiten in letzter Zeit glänzte. Wie dem auch sei, Samsung dürfte generell der Favorit für Google sein, immerhin ist es der größte Smartphone-Hersteller neben Apple und konnte im High-End-Segment mit Galaxy S und Galaxy S2 zig Millionen Geräte absetzen.

Der seit gestern gestartete Verkauf des Galaxy Nexus über den Google Play Store zeigt zudem, dass Google offenbar an der Nexus-Serie festhalten möchte, auch ein Tablet wird für die nächsten Monate bekannterweise erwartet. Vorgestellt wird das nächste Nexus-Smartphone voraussichtlich wieder im Herbst des Jahres, ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen. [Quelle]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!