Google Now empfiehlt jetzt auch Rezepte

Screenshot_2013-02-15-12-58-49-390x650

Auch wenn wir in Deutschland noch nicht von allen Funktionen von Google Now profitieren können, so berichten wir natürlich dennoch sehr gern über die Vielfalt des Assistenten, welcher uns von Google ab Android Jelly Bean geboten wird. Google Now orientiert sich vor allem an den Informationen von uns, die wir mit Google teilen. Neben Kalendereinträgen und Bewegungsdaten gibt es da natürlich noch unserer Suchanfragen bei Google. Im optimalsten Fall stellen wir Suchanfragen und Google Now liefert uns dann nebenbei mal ein paar interessante Infos dazu, die unabhängig von unseren Suchergebnissen sind. Wie die Jungs bei Droid-Life berichten, liefert uns Google Now nun auch Rezepte aufgrund unserer Suchanfragen.

Will ich mich als via Google-Suche über Rindfleisch erkundigen, liefert mir Google Now später ein paar nette Rezepte, wie etwa dieses hier. Sicherlich für Hobbyköche eine ganz nette Idee, wobei ich aktuell nicht sagen kann, ob bereits auch in Deutschland Rezepte ausgeliefert werden.

Welche Erweiterungen würdet ihr euch noch für Google Now wünschen?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!