Google Now: Erinnerungen können nun auch über google.com gesetzt werden

Bildschirmfoto 2014-07-21 um 13.05.47

Eine Funktion von Google Now kann jetzt auch über die Google-Webseite genutzt werden, insofern man in Großbritannien oder den USA sitzt. Ab sofort können Nutzer aus diesen Regionen nämlich den Befehl für Erinnerungen auch auf google.com nutzen, in Deutschland funktioniert das leider noch nicht.

Wie am Smartphone direkt in Google Now kann man am Desktop jetzt Erinnerungen über die Suchleiste auf der Google-Webseite setzen. Man muss also weder die Spracheingabe nutzen noch das Smartphone überhaupt in die Hand nehmen.

Da diese Funktion zumindest mobil auch für uns Deutsche bereitsteht, dürfte die neue Desktopfunktion hoffentlich auch bald bei uns funktionieren. Sobald das der Fall ist, werden wir euch mit einem Beitrag darauf hinweisen.

(via Google OS, CultofAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!