Google Now in Chrome wohl bald verfügbar

GJBuxjj

Noch gab es bislang nur Hinweise auf Google Now für Chrome, selbst die Funktion konnte man bereits aktivieren, doch sie lieferte eben noch keine Google Now-Infos aus. Das kann sich aber schon in naher Zukunft ändern, denn in Chromium ist Google Now bereits standardmäßig aktiviert und ein erster Nutzer berichtet mit Screenshot bereits die ersten Google Now-Infos in Chrome erhalten zu haben. Möglicherweise steht gerade bei Google die letzte Testphase an, um dann Google Now in vielleicht schon wenigen Tagen für Chrome freizuschalten.

Eine Ankündigung wäre doch perfekt für das anstehende Android-Event ganz nach dem Motto „Wir haben zwar coole mobile Produkte, doch bringen nun auch die besten Funktionen in euren Chrome“, oder so ähnlich.

Google Now liefert euch personifizierte Meldungen aus, die Anwendung ist quasi ein digitaler persönlicher Assistent. Wer sich mit Google Now noch gar nicht beschäftigt hat, bekommt mehr Infos hier.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit, Caschy)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!