Google Now jetzt mit Flugstatus für deutsche Nutzer

uploadfromtaptalk1371888013459

Von Freitag auf Samstag bin ich insgesamt vier Mal im Flieger gesessen, dummerweise hatte ich aber Google Now nicht aktiv. Denn jetzt scheint auch für deutsche Nutzer der Flugstatus verfügbar zu sein. Dabei scannt Google Now eure eMails aus Gmail ab und erkennt, wenn ihr etwa eine Bordkarte via Mail erhaltet. Automatisch blendet dann Google Now eine Karte mit den wichtigsten Infos für den jeweiligen Flug ein. Dazu zählen die Gates für Abflug und Ankuft, die Uhrzeiten und ein Status zur Pünktlichkeit des Flugs.

Unser Leser Michael durfte in den letzten Tagen erstmals diese Erfahrung machen und auch bei Android-Hilfe (siehe Screenshot) melden sich die ersten Nutzer über diese für uns neue Funktionalität.

Ist die Funktion doch nicht neu für deutsche Nutzer, scheint sie jetzt aber flächendeckender verfügbar zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!