Google Now Smartwatch: Produktion steht wohl kurz bevor, Release in wenigen Monaten

Google hat in den letzten Monaten laut einigen Insidern an einer eigenen Smartwatch gearbeitet, welche hauptsächlich auf Google Now aufbaut. Das macht auch Sinn, wenn man den persönlichen Assistenten von Android auf eine Smartwatch bringt, um die wichtigsten Information zu bekommen, auch ohne ständig das Smartphone aus der Tasche ziehen zu müssen.

Jetzt gibt es neue Infos bezüglich der auch als Google Gem bekannten Smartwatch, denn die Produktion soll kurz bevorstehen. Das bedeutet auch, dass der Marktstart laut Insidern vom Wall Street Journal nur noch wenigen Monate entfernt sein soll. Google soll laut Bericht vor allem viel Arbeit in eine möglichst gute Akkulaufzeit gesteckt haben, was wir dann doch sehr gerne hören. Wie andere smarte Uhren wird auch diese mit Smartphones kommunizieren können und vielleicht auch müssen.

PS: Das Bild zeigt nur ein Konzept aus vergangenen Tagen, welches aber eventuell dem finalen Produkt sehr ähnlich sein könnte.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via The Verge, Wall Street Journal)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!