Folge uns

Android

Google Now: Update mit Widget für Home- und Lockscreen verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon am gestrigen Vormittag konnten wir euch ankündigen, dass der persönliche Assistent Google Now womöglich bald ein Update erhalten wird, das ein Widget mit an Bord haben wird. Und siehe da, etwas später wurde dann tatsächlich das Update für die Google Search-App freigegeben. Ab sofort könnt ihr ab Android 4.1 euren Homescreen mit einem Widget für Google Now belegen und ab Android 4.2 könnt ihr auch euren Lockscreen mit dem Widget belegen.

Einfach Google Search über den Play Store aktualisieren, schon habt ihr das Widget.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dennis Hinzmann

    14. Februar 2013 at 12:53

    Für den deutschen Markt, würde ich mir viel lieber die Erweiterung der Funktionalität, als so ein blödes Widget, wünschen. Kommt in die Puschen, Google! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.