Folge uns

Android

Google Now zeigt die Geschäfte größerer Einkaufszentren an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht mehr nur US-only ist die Anzeige von einzelnen Geschäften größerer Einkaufszentren in Google Now. Die erst vor wenigen Wochen eingeführte Funktion ist nämlich schon jetzt in Deutschland verfügbar. Euch werden in Google Now entsprechend der Name des Zentrums angezeigt und dazu eine kleine Auswahl der integrierten Geschäfte. Eine Suche ist ebenso mit integriert, um genauer herausfinden zu können, ob denn die Geschäfte meiner Wahl im jeweiligen Einkaufszentrum zu finden sind. Einen Direktlink zu Google Maps gibts natürlich auch noch.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.