Google+ öffnet die Tore – Anmeldung nun für jeden möglich

google+ logo

Guten morgen liebe Sorgen und Hallöle liebe Leser. Google+ ist ab sofort für alle offen, ihr müsst lediglich auf die Seite plus.google.com gehen und dort findet ihr rechts den Anmelde-Button.

Eine Anmeldung lohnt sich definitiv, Google+ macht unheimlich Spaß und ist wahnsinnig gut strukturiert. Meine ersten Eindrücke hatte ich ja bereits gestern niedergeschrieben, diese könnt ihr euch hier durchlesen.

  • Stiev Schubert

    Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. :(

  • slothrop677

    Wahrscheinlich wird Google da gerade überrannt.

  • Also, ich bin drin! Vielen dank fürs aufmerksam machen! :D

  • Harry Amend

    Die Meldung war bei vielen wohl etwas voreilig den ist wieder "closed" Ich vermute vielmehr das ein eifriger Mitarbeiter den falschen Knopf gedrückt hat. ;-)

    • der run wird so groß sein, es geht nicht alles auf einmal ;)

      • Danny

        Hallo bekomme ich auch noch ne einladung zum googleplus? LG Danny

  • Markus Krug

    künstliche Knappheit, macht ein Produkt äußerst attraktiv…

  • Felix

    Scheint gerade wieder offen zu sein, ich konnte mich zumindest gerade anmelden ;)

  • derfreddy

    jo konnte mich eben auch anmelden

  • Harry Amend

    Scheint irgendwie das ich da immer den falschen Zeitpunkt erwische, bisher hats noch nicht geklappt.