Folge uns

Allgemein

Google+ öffnet die Tore – Anmeldung nun für jeden möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google+ logo

Guten morgen liebe Sorgen und Hallöle liebe Leser. Google+ ist ab sofort für alle offen, ihr müsst lediglich auf die Seite plus.google.com gehen und dort findet ihr rechts den Anmelde-Button.

Eine Anmeldung lohnt sich definitiv, Google+ macht unheimlich Spaß und ist wahnsinnig gut strukturiert. Meine ersten Eindrücke hatte ich ja bereits gestern niedergeschrieben, diese könnt ihr euch hier durchlesen.

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. Stiev Schubert

    1. Juli 2011 at 08:18

    Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. :(

  2. slothrop677

    1. Juli 2011 at 08:22

    Wahrscheinlich wird Google da gerade überrannt.

  3. tastytorge

    1. Juli 2011 at 08:36

    Also, ich bin drin! Vielen dank fürs aufmerksam machen! :D

  4. Harry Amend

    1. Juli 2011 at 08:45

    Die Meldung war bei vielen wohl etwas voreilig den ist wieder "closed" Ich vermute vielmehr das ein eifriger Mitarbeiter den falschen Knopf gedrückt hat. ;-)

    • Denny Fischer

      1. Juli 2011 at 08:59

      der run wird so groß sein, es geht nicht alles auf einmal ;)

    • Danny

      4. Juli 2011 at 15:20

      Hallo bekomme ich auch noch ne einladung zum googleplus? LG Danny

  5. Markus Krug

    1. Juli 2011 at 09:30

    künstliche Knappheit, macht ein Produkt äußerst attraktiv…

  6. Felix

    1. Juli 2011 at 10:05

    Scheint gerade wieder offen zu sein, ich konnte mich zumindest gerade anmelden ;)

  7. derfreddy

    1. Juli 2011 at 13:46

    jo konnte mich eben auch anmelden

  8. Harry Amend

    1. Juli 2011 at 14:26

    Scheint irgendwie das ich da immer den falschen Zeitpunkt erwische, bisher hats noch nicht geklappt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt