Folge uns

Allgemein

Google+ öffnet die Tore – Anmeldung nun für jeden möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google+ logo

Guten morgen liebe Sorgen und Hallöle liebe Leser. Google+ ist ab sofort für alle offen, ihr müsst lediglich auf die Seite plus.google.com gehen und dort findet ihr rechts den Anmelde-Button.

Eine Anmeldung lohnt sich definitiv, Google+ macht unheimlich Spaß und ist wahnsinnig gut strukturiert. Meine ersten Eindrücke hatte ich ja bereits gestern niedergeschrieben, diese könnt ihr euch hier durchlesen.

12 Kommentare

12 Comments

  1. Stiev Schubert

    1. Juli 2011 at 08:18

    Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. :(

  2. slothrop677

    1. Juli 2011 at 08:22

    Wahrscheinlich wird Google da gerade überrannt.

  3. tastytorge

    1. Juli 2011 at 08:36

    Also, ich bin drin! Vielen dank fürs aufmerksam machen! :D

  4. Harry Amend

    1. Juli 2011 at 08:45

    Die Meldung war bei vielen wohl etwas voreilig den ist wieder "closed" Ich vermute vielmehr das ein eifriger Mitarbeiter den falschen Knopf gedrückt hat. ;-)

    • Denny Fischer

      1. Juli 2011 at 08:59

      der run wird so groß sein, es geht nicht alles auf einmal ;)

      • Danny

        4. Juli 2011 at 15:20

        Hallo bekomme ich auch noch ne einladung zum googleplus? LG Danny

  5. Markus Krug

    1. Juli 2011 at 09:30

    künstliche Knappheit, macht ein Produkt äußerst attraktiv…

  6. Felix

    1. Juli 2011 at 10:05

    Scheint gerade wieder offen zu sein, ich konnte mich zumindest gerade anmelden ;)

  7. derfreddy

    1. Juli 2011 at 13:46

    jo konnte mich eben auch anmelden

  8. Harry Amend

    1. Juli 2011 at 14:26

    Scheint irgendwie das ich da immer den falschen Zeitpunkt erwische, bisher hats noch nicht geklappt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt