Google Pixel 2: Livestream ab 18 Uhr mitverfolgen

Google stellt am heutigen Mittwochabend die neue Pixel 2-Serie vor und wahrscheinlich noch mehr, einen Livestream wird es auch wieder geben. Es gibt unter anderem ein Event in Berlin, doch leider ist bei uns keine Einladung eingeflattert. Sehr schade, aber so ist das eben. Google präsentiert also das Pixel 2 und Pixel 2 XL am heutigen Abend, des Weiteren wird es einen Google Home Mini geben und auch ein Pixelbook. Es könnte zudem ein eigenes Headset mit Google Assistant geben, wie auch einen größeren Google Home Max.

Es ist ja im Vorfeld schon einiges bekannt geworden, folgend findet ihr ein paar der letzten Artikel:

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „10“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!