Folge uns

Android

Google Pixel 2, Moto G5 und mehr bei der Smartphone-Nacht im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn Logo Eingang Header

Saturn hat kurzfristig und auch nur bis zum Freitagmorgen mal wieder eine Schnäppchen-Aktion am Start, wir bekommen das Google Pixel 2 und andere Android-Smartphones günstiger angeboten. Wiedermal gibt es eine für Saturn und MediaMarkt klassische Aktion, die nur von 20 – 9 Uhr verfügbar ist. Man hat also nicht sonderlich viel Zeit sich für oder gegen die Angebote zu entscheiden. Heute sind wiedermal die üblichen Kandidaten mit am Start, also einige bekannte Androiden.

Darunter das Pixel 2 von Google mit einem Direktabzug von 200 Euro. Somit gibt es das Pixel 2 für 599 Euro und das Pixel 2 XL für 739 Euro. Immernoch dicke Preise, doch ein durchaus beachtlicher Rabatt. Ebenso im Angebot sind das Motorola Moto G5, Honor 8, BlackBerry KEYone und noch eine andere bekannte Kandidaten aus dem vergangenen Jahr aus allen Preisklassen.

Die Geräte könnt ihr euch kostenlos nach Hause senden lassen oder alternativ natürlich auch an eine Filiale senden und dort abholen. Ganz wie ihr Bock habt.

Kommentare

Beliebt