Google Pixel 2 und Pixel 2 XL derzeit mit 150 Euro Direktabzug

Google Pixel 2 Header

Google haut seine Pixel 2-Smartphones relativ flott nach Marktstart zu einem weiteren dicken Angebotspreis raus, bei MediaMarkt bekommen wird die neuen Smartphones jetzt mit einem 150 Euro Direktabzug. Und so gibt es die aktuelle Pixel-Generation für recht faire Preise, denn das Pixel 2 ist dank Direktabzug von diesmal 150 Euro nun ab 649 Euro zu bekommen und das größere Pixel 2 XL gibt es für noch 789 Euro. Klar, sind immer noch dicke Preise, Konkurrenten wie Samsung Galaxy Note8, Huawei Mate 10 Pro und LG V30 können da aber nur schwer mithalten.

Zu den Pixel-Smartphones gibt es im zweiten Jahr nicht mehr viel zu sagen, Google bietet die mit besten Android-Smartphones an. Klare Highlights sind die Kamera, wie auch die sofort verfügbaren Android-Updates und die nun drei Jahre anhaltende Garantie auf Android-Updates. Selbst mit Stereolautsprechern können beide Pixel 2 dienen, auch das geht der sonstigen Konkurrenz ab – abgesehen von HTC.

Bei MediaMarkt haut ihr die Smartphones einfach in den Warenkorb, der Direktabzug von 150 Euro erfolg an der virtuellen Kasse.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!