Google haut seine Pixel 2-Smartphones relativ flott nach Marktstart zu einem weiteren dicken Angebotspreis raus, bei MediaMarkt bekommen wird die neuen Smartphones jetzt mit einem 150 Euro Direktabzug. Und so gibt es die aktuelle Pixel-Generation für recht faire Preise, denn das Pixel 2 ist dank Direktabzug von diesmal 150 Euro nun ab 649 Euro zu bekommen und das größere Pixel 2 XL gibt es für noch 789 Euro. Klar, sind immer noch dicke Preise, Konkurrenten wie Samsung Galaxy Note8, Huawei Mate 10 Pro und LG V30 können da aber nur schwer mithalten.

Zu den Pixel-Smartphones gibt es im zweiten Jahr nicht mehr viel zu sagen, Google bietet die mit besten Android-Smartphones an. Klare Highlights sind die Kamera, wie auch die sofort verfügbaren Android-Updates und die nun drei Jahre anhaltende Garantie auf Android-Updates. Selbst mit Stereolautsprechern können beide Pixel 2 dienen, auch das geht der sonstigen Konkurrenz ab – abgesehen von HTC.

Bei MediaMarkt haut ihr die Smartphones einfach in den Warenkorb, der Direktabzug von 150 Euro erfolg an der virtuellen Kasse.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.