Google Pixel 2 XL: Amazon und MediaMarkt senken den Preis

Google Pixel 2 XL Test

MediaMarkt, Amazon und Co senken derzeit den Preis des Google Pixel 2 XL, das Flaggschiff-Smartphone ist für nur noch 629 Euro zu bekommen. Es ist nicht mehr ganz taufrisch, das Google Pixel 2 XL gehört aber noch immer zu den besten Android-Smartphones (Testbericht) und hat mit den jetzt noch über zwei Jahren Update-Garantie nach wie vor vielen anderen Flaggschiff-Smartphones etwas voraus. Über die hervorragende Kamera und System-Performance müssen wir wohl nicht mehr sprechen.

MediaMarkt und Amazon senken den Preis des Flaggschiff-Smartphones in der XL-Variante auf derzeit 629 Euro. Ein noch immer hoher Preis, gerade im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S9 und vergleichbaren Geräten. Dafür aber wird es sofortige sowie mehr neue Android-Updates geben. Ob euch dieser längerer Support einen höheren Preis wichtig ist, müsst ihr natürlich für euch selbst entscheiden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!