Folge uns

Schnäppchen

Google Pixel 2 XL: Amazon und MediaMarkt senken den Preis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 XL Test

MediaMarkt, Amazon und Co senken derzeit den Preis des Google Pixel 2 XL, das Flaggschiff-Smartphone ist für nur noch 629 Euro zu bekommen. Es ist nicht mehr ganz taufrisch, das Google Pixel 2 XL gehört aber noch immer zu den besten Android-Smartphones (Testbericht) und hat mit den jetzt noch über zwei Jahren Update-Garantie nach wie vor vielen anderen Flaggschiff-Smartphones etwas voraus. Über die hervorragende Kamera und System-Performance müssen wir wohl nicht mehr sprechen.

MediaMarkt und Amazon senken den Preis des Flaggschiff-Smartphones in der XL-Variante auf derzeit 629 Euro. Ein noch immer hoher Preis, gerade im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S9 und vergleichbaren Geräten. Dafür aber wird es sofortige sowie mehr neue Android-Updates geben. Ob euch dieser längerer Support einen höheren Preis wichtig ist, müsst ihr natürlich für euch selbst entscheiden.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tepe

    5. August 2018 at 14:36

    Pixel 2 hab ich aber ist nicht gut wie ich mier vor gestellt habe

  2. Kyobuki

    5. August 2018 at 15:10

    ..was findest denn nicht gut? Meiner bescheidenen Meinung nach das beste Gesamtpaket auf dem Markt bei den aktuellen Preisen. Ursprüngliche Listenpreise waren zu hoch, ja.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.