Folge uns

Schnäppchen

Google Pixel 2 XL: Amazon und MediaMarkt senken den Preis

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 XL Test

MediaMarkt, Amazon und Co senken derzeit den Preis des Google Pixel 2 XL, das Flaggschiff-Smartphone ist für nur noch 629 Euro zu bekommen. Es ist nicht mehr ganz taufrisch, das Google Pixel 2 XL gehört aber noch immer zu den besten Android-Smartphones (Testbericht) und hat mit den jetzt noch über zwei Jahren Update-Garantie nach wie vor vielen anderen Flaggschiff-Smartphones etwas voraus. Über die hervorragende Kamera und System-Performance müssen wir wohl nicht mehr sprechen.

MediaMarkt und Amazon senken den Preis des Flaggschiff-Smartphones in der XL-Variante auf derzeit 629 Euro. Ein noch immer hoher Preis, gerade im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S9 und vergleichbaren Geräten. Dafür aber wird es sofortige sowie mehr neue Android-Updates geben. Ob euch dieser längerer Support einen höheren Preis wichtig ist, müsst ihr natürlich für euch selbst entscheiden.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tepe

    5. August 2018 at 14:36

    Pixel 2 hab ich aber ist nicht gut wie ich mier vor gestellt habe

  2. Kyobuki

    5. August 2018 at 15:10

    ..was findest denn nicht gut? Meiner bescheidenen Meinung nach das beste Gesamtpaket auf dem Markt bei den aktuellen Preisen. Ursprüngliche Listenpreise waren zu hoch, ja.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt