Google Pixel 2 XL: Neue Bilder plus Preis

Nachdem die Kollegen bereits den Google Home Mini geleakt haben, folgen nun weitere Details zum Google Pixel 2 XL. Es sind nicht die ersten Bilder, doch sie vermitteln uns einen weiteren Eindruck vom neuen XL-Modell des zweiten Pixel. Allgemein sehen diese neuen Grafiken ein wenig komisch bzw. nicht offiizell aus, bestätigen aber die bisherigen Informationen. Diesmal ist aber nur die Rückseite zu sehen, die erneut ein Mix aus Glas und Metall ist. Weiterhin bleibt es bei einer einzelnen Hauptkamera. Deutlich erkennbar ist die längliche Form, was mit dem 18:9 Display zusammenhängt.

Zweite Generation des Pixel XL wird auch nicht günstiger

Anders als bisher bekannt, soll der Blitz laut diesen Bildern rechts von der Kamera sein. Hier gibt es also widersprüchliche Informationen. Auch interessant: Wo der Preis des neuen Pixel 2 XL liegt. Laut den Kollegen von Droid-life bei mindestens 849 Dollar für das Modell mit 64 GB Datenspeicher. 949 Dollar wird Google für das 128 GB Modell verlangen wollen. iPhone-Niveau, was allerdings wenig überraschend kommt. Vorgestellt wird das neue Pixel 2 XL am 4. Oktober, das Event von Google ist bereits offiziell angekündigt.

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!