Folge uns

Android

Google Pixel 2 XL und Home Mini: Noch mehr Bilder

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lange müssen wir einen Tag vor der Präsentation wohl nicht mehr drumherum reden, es trudeln am Dienstag fast stündlich neue Bilder ein. Nun gibt es weitere Bilder vom neuen Google Home Mini, der eine günstige und kompakte Alternative zum Google Home werden soll. Oder besser gesagt ein direkter Konkurrent zum Echo Dot von Amazon, nur eben mit Google Assistant. Und siehe da, was liegt auf einem der Bilder neben dem Home Mini? Das neue Google Pixel 2 XL, das mit Frontlautsprechern und 18:9 Display daherkommt. Es gab schon am Montagabend eine Serie an neuen Bildern, präsentiert wird am Mittwochabend. [via Slashleaks]

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „5“] [posts-by-tag tags=“Google Assistant“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.