Google Pixel 2 / XL: Videos für den Ersteindruck

Google Pixel 2 XL

Google hatte am Mittwochabend zwei neue Android-Smartphones vorgestellt, nun sind zum Pixel 2 zahlreiche Videos im Netz online. Uns hatte man leider nicht eingeladen, doch zahlreiche internationale Kollegen waren bei Google zu Gast und konnten sich vor Ort einen Ersteindruck vom Pixel 2 und seinem größeren XL-Bruder verschaffen. Wichtigste Neuerungen? Frontlautsprecher in beiden Geräten, IP67 für das Gehäuse, 18:9 Display im XL-Modell und die Kamera scheint mit eine logische Weiterentwicklung und daher weniger ein Experiment zu sein.

Ersteindruck vom Google Pixel 2

Folgend einfach mal die besten Hands-on Videos im Netz, die ich finden konnte. Darunter TheVerge, MKBHD und AndroidAuthority.

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!