Folge uns

Smartphone

Google Pixel 3, Telekom-LTE, 6 GB Datenvolumen für 16,99 Euro mtl.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit Beginn der Woche macht ein besonders attraktives Angebot auf sich aufmerksam und bekommt deshalb auch nochmals bei uns die große Bühne, denn das Google Pixel 3 wird gerade mit einem LTE-Tarif im Netz der Telekom für einen besonders schmalen Preis angeboten. Fällig werden einmalig 19 Euro für die Hardware und effektiv nur 16,99 Euro im Monat. Möglich wird das wie gewöhnlich durch ein Aktionsguthaben, das den eigentlichen Monatspreis senkt:

  • Google Pixel 3 (Clearly White)
  • 6 GB Datenvolumen
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Freenet Hotspot Flat
  • LTE, Telekom-Netz
  • Monatlich: 16,99 Euro
    Einmalig: 58,99 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    ab dem 25. Monat: 31,99 Euro

Wie sich der monatliche Preis errechnet: „Monatlicher Paketpreis in den ersten 24 Monaten Euro 26,99, ab dem 25. Monat Euro 31,99. Zusätzlich erhalten Sie ein Aktionsguthaben in Höhe von 240,- Euro (entspricht rechnerisch 24 x 10,- Euro). Das Aktionsguthaben wird angerechnet auf alle Kundenrechnungs-Positionen (z. B. Grundgebühr), außer Kosten für Drittanbieter-Dienste. Ungenutztes Aktionsguthaben verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer von 12 Monaten. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 26,99 Euro mit dem Aktionsguthaben in Höhe von 240,- Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von 16,99 Euro.

Google Pixel 3 Testbericht: Für mich ist es perfekt

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

4 Kommentare

4 Comments

  1. Avatar

    Jonas Weber

    4. September 2019 at 08:23

    Hätte ich noch kein Pixel, würde ich spätestens jetzt zugreifen. Dieses Angebot ist der absolute Hammer! Da gibt es den Telekom-Tarif ja quasi gratis oben drauf!

    • Avatar

      Lukas

      4. September 2019 at 10:07

      Einziger Schwachpunkt: LTE läuft in diesem Tarif nur mit 21,8 MBit/s. Super viel runterladen sollte man also nicht wollen, aber für alle normalen Anwendungsfälle müsste das eigentlich reichen. Sehe es aber auch so dass das ein wirklich gutes Angebot ist.

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        4. September 2019 at 10:23

        Wer lädt denn „super viel“ über das Smartphone herunter? Wer das will wird ja ohnehin deutlich mehr Datenvolumen wollen. Ansonsten ist der Speed bums, Netflix fordert selbst für 4K nur 25 Mbit/s.

      • Avatar

        Tito

        5. September 2019 at 08:18

        Was ist mit den Problemen bei Telefonaten die lt Issue Tracker immer noch nicht behoben sind? Das hält mich stark vom Kauf ab…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge