Eines der attraktivste Mittelklasse-Smartphones gibt es gerade von Google, das Pixel 4a mit 5G ist außerdem im Preis reduziert.

Während nahezu alle Angebote rund um die Hardware von Google meist nur von kurzer Dauer und sehr selten sind, muss man für das Pixel 4a mit 5G derzeit auf jeden Fall nicht den vollen Preis von 499 Euro bezahlen. Stattdessen lassen sich derzeit mindestens 100 Euro sparen. In einer auch nach Wochen weiterhin verfügbaren Vodafone-Aktion rechnerisch sogar noch deutlich mehr.

Aber immer der Reihe nach, erst mal zu den „normalen“ Deals.

Google bietet auch nach dem Valentinstag (14. Februar) das Pixel 4a mit 5G für einen reduzierten Preis von nur noch 399 Euro an. Diesen Kurs geht man bei Saturn und MediaMarkt mit. Auch dort erhalten wir den attraktiven Rabatt in Höhe von 100 Euro auf die UVP. Jetzt sind wieder Geräte auf Lager und wären bei diversen Filialen sogar zur Abholung (Click & Collect) bereit.

Vodafone legt noch was dazu – Smartphone und Smartspeaker im Paket

Ein anderes attraktives Angebot kostet zwar erst mal rund 30 Euro mehr, dafür legt Vodafone einen smarten Lautsprecher von Harman-Kardon im Wert von ca. 200 Euro kostenlos mit dazu. Man bekäme das Pixel 4a mit 5G somit effektiv für rund 230 Euro. Einen Vertrag müsst ihr nicht abschließen, der Netzanbieter verkauft das Bundle auch ohne.

Das steckt im Google Pixel 4a 5G

  • 6,2 Zoll Display, 60 Hz, FHD+
  • 6 GB RAM und 128 GB Speicher
  • Snapdragon 765G inkl. 5G-Unterstützung
  • 12 MP Kamera (OIS, F1.7, 1,4 um) + Ultra-Weitwinkel
    8 MP Frontkamera (83°)
  • Stereo-Lautsprecher, Fingerabdrucksensensor
  • Wlan 6, Bluetooth 5.1, NFC, eSIM, GPS/Glonass/Galileo
  • 3885 mAh Akku, 18 W Schnellladen, USB-C 3.1
  • Android 11 inkl. 3 Jahre Update-Garantie
  • 153,9 x 74,0 x 8,2 mm, 168 g, Kunststoff
  • Farbe: Schwarz

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.