Google Pixel 7 (Pro): Neue Bilder und aus dem 3D-Drucker

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Es gibt neues Bildmaterial von den kommenden Pixel 7-Handys. Es zeigt bekannte Details, aber in einem neuen Licht.

Erst im Herbst soll es die neuen Pixel 7-Smartphones geben, doch ihr Look und Aussehen sind schon heute recht konkret. Nach den ersten Leaks vor wenigen Tagen sehen wir jetzt noch mehr. Es gibt neue Grafiken, die besonders den Bereich der Kamera besser beleuchten. Außerdem hat schon jemand die Geräte in 3D gedruckt. Die neuen Bilder zeigen jedenfalls deutlicher das Design rundum die Kameralinsen.

Google stellt die Kameras diesmal durch einen transparenten Rahmen deutlicher hervor. Beim Pixel 7 für zwei Kameras und beim Pixel 7 Pro wieder für drei Kameras. Tatsächlich sind die Kameras bei der Pixel 6-Serie kaum zu sehen, das neue Design stellt sie deutlich besser heraus. Aber wahrscheinlich nicht so eindeutig, wie auf den Grafiken von Letsgodigital/Technizo Concept. Das sind halt 3D-Renderings und keine Fotos:

Google Pixel 7 Leaks 2

Google Pixel 7 Leaks 1

Die neuen Google-Smartphones aus dem 3D Drucker von Pigtoucoques:

Google Pixel 7 Leaks 3

Google Pixel 7 Leaks 4

Na, schon Bock auf die kommende Pixel 7-Serie?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Google Pixel 7 (Pro): Neue Bilder und aus dem 3D-Drucker“

  1. Wenn der Kamerablock auf der Rückseite eben ins Handy eingelassen wäre, könnte ich mir das Handy vorstellen. Aber dieser Block ist in meinen Augen ein No Go.

    1. Allerdings, ich konnte dieses Edge-Design noch nie leiden. Außerdem ist das bei Benutzung einer Hülle sowieso Blödsinn. Außer bei den Benutzer:innen eines Smartphones mit chicer Glasrückseite, denen das Ding ja NIE runterfällt. -:)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!