Google Pixel 2: Eventuell können wir uns auf besondere Farben freuen

Google bringt im Herbst die zweite Generation des Pixel an den Start, diesmal vielleicht mit einer netten Auswahl an Farben. Bei der ersten Generation des Google Pixel gab es neben Schwarz und Silber auch noch eine interessante blaue Variante (really blue), die bei uns dummerweise nie erhältlich war. Vielleicht wird es in diesem Jahr anders. Google plant weitere interessante Farben, heißt es aus Insiderkreisen.

Dieses Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, man sollte sich als potenzieller Kunde der neuen Pixel-Generation jetzt nicht von vornherein auf ein buntes Portfolio einstellen. Ohnehin ist der deutsche Markt meist für die Unternehmen nicht so wahnsinnig interessant, werden hier doch in der Regel gern die Standardmodelle in Schwarz, Silber und Weiß gekauft. Gold geht vielleicht auch noch gut.

Erwartet wird die neue Pixel-Generation für diesen Herbst, vermutlich mit einem Modell von HTC und einem von LG. Neben aktuellster Hardware soll das Display des Pixel XL ein Highlight werden, es wird nämlich ein 18:9 OLED von LG erwartet.

Zuletzt hatten Hersteller wie Huawei und HTC alternativ auch ganz coole Farben angeboten, meist kommen diese Varianten aber erst später und dann meist zur ursprünglichen UVP in den Handel. Start-Ups wie OnePlus hingegen bieten nur noch Schwarz und Dunkelgrau an.

HTC U11 Farben
Beim HTC U11 geht es bunt zu

[via David Ruddock]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!