Folge uns

Android

Google Pixel für nur 399 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer sich in den letzten Wochen immer wieder das LG G6 näher angeschaut hat, sollte vielleicht doch ein paar Euro drauflegen und sich das Google Pixel der ersten Generation ein wenig genauer anschauen.

Die Hardware ist nämlich grundlegend gleich, nur ist euch nach Android 8 Oreo auch Version P im kommenden Jahr sicher, zudem bekommt ihr eine der besten Smartphone-Kameras der letzten 12 Monate an die Hand und auch in Sachen Performance macht den Google-Smartphones so schnell keiner etwas vor. Ich hatte das etwas unhandlichere XL-Modell im Test, doch jetzt gibt es das kleine Pixel mit 5 Zoll Display im Preis gesenkt für nur noch 399 Euro bei den großen Händlern.

Im Preisvergleich bedeutet das eine Ersparnis von über 40 Euro, das Smartphone ist erstmals auf dieses Preisniveau gefallen. Man bekommt übrigens die 32 GB Variante, daher gilt eigentlich nur die Größe des Datenspeichers hier zu bemängeln. Ansonsten würde ich das Pixel für diesen Preis empfehlen, obwohl es bereits ein Jahr alt ist.

Alle weiteren Black Friday-Angebote findet ihr hier.

4 Kommentare

4 Comments

  1. KSD

    24. November 2017 at 09:31

    Argh, jetzt hat er mich doch nochmal verunsichert. Genau das LG G6 ist nämlich mein bisheriger Favorit (Trotz OnePlus 5T). Muss ich mir die Details der beiden Dinger mal anschauen und vergleichen. Die Software ist mir relativ hupe, da ich eh LineageOS installieren werde.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. November 2017 at 10:50

      Pixel oder OnePlus, aus dieser Auswahl meine Favs.

      • supraklang

        24. November 2017 at 11:41

        Dann lieber Xiaomi Mi A1 für 220€ :D

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        24. November 2017 at 12:15

        Mittelklasse vs Oberklasse ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt