Google Pixel: Notepad-Release, Pixel Buds Pro Leak, Updates und mehr

Google Pixel 6 Pro Testbericht 2

Hat jemand gedacht, dass es mit großen Schritten in Richtung Sommer rund um Google Pixel langweiliger wird? Fehlanzeige. Eine weitere Woche mit Leaks und News liegt hinter uns.

Hat jemand gedacht, dass es mit großen Schritten in Richtung Sommer rund um Google Pixel langweiliger wird? Fehlanzeige. Eine weitere Woche mit Leaks und News liegt hinter uns. Die Woche begann mit den erwarteten Updates. Einerseits das monatliche System-Update mit ein paar Bugfixes und Verbesserungen für diverse Pixel-Handys. Andererseits sind auch neue Google System Updates da, die zum Beispiel Nearby Share aufmöbeln.

Was sonst noch in dieser Woche passierte:

Hardware:

Software, Updates:

Angebote, Marktgeschehen, Kommentare:

In der kommenden Woche, das ist schon sicher, gibt es noch viele heiße News. Denn am 11. Mai findet die Google I/O statt und wir erwarten sehr viele Neuigkeiten zum Android-Ökosystem und zu Google Pixel.

https://www.smartdroid.de/uebersicht-zum-google-feuerwerk-pixel-7-pro-6a-watch-buds-pro-und-notepad/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!