Google Play Books: Geschenkkarten und Bücher verschenken bald möglich

Play Books

Manchmal sollte man nach neuen Infos doch auch mal in die Hilfe von Google Play schauen, da dort es jetzt interessante Hinweise zu Google Play Books gibt. Derzeit gibt es zwar die neue Funktion noch nicht, doch in Bälde will Google anbieten, dass Nutzer Bücher via Google Play Books verschenken können und Geschenkkarten für Bücher an andere Nutzer verteilen können. Klingt auf jeden Fall interessant und könnte man in Zukunft auch ausweiten auf andere Bereiche wie Apps, Filme oder auch Musik.

Wir möchten jedoch in Zukunft die Möglichkeit anbieten, Books on Google Play als Geschenk sowie normale und digitale Geschenkkarten zu erwerben, so dass der Beschenkte in Ruhe das gewünschte Buch aussuchen kann.

Genaue zeitliche Angaben gibt es zu einer Einführung der erwähnten Funktionen noch nicht. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!