Google Play: Film-Kollektion für den Valentinstag

valentinstag-kollektion-google-play

Heute ist zwar noch Dienstag, doch der Valentinstag steht quasi schon vor der Tür, denn am Donnerstag ist es soweit. Dann ist der Tag der Liebenden, wie ich im Internet gelesen habe, weshalb ich euch noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben möchte. Denn bei Google hat man sich wiedermal ein paar Gedanken gemacht und eine Kollektion einiger Filme zusammengestellt, die am besagten Tag eventuell ganz interessant sein könnten. Zur Kollektion „Romantische Filme“ muss ich wohl nicht mehr viel sagen, denn allein der Titel dieser Kollektion sagt schon alles. Leider handelt es sich dabei nur um eine Sammlung einiger Filme, denn an den Preisen hat man bisher nicht geschraubt, vielleicht ändert sich das aber am 14. Februar noch.

Und jetzt heißt es für die Männer ab in den Play Store und schon mal die besten Filme aussuchen oder bestenfalls auch schon ausleihen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!