Noch immer oder erneut ist eine Aktion bei Google Play verfügbar, wo ihr euch einen Leihfilm für 99 Cent holen könnt. Zuletzt hatten wir über diese Aktion vor ziemlich genau einem Monat berichtet, inzwischen hat sich allerdings das Angebot der Filme verändert. Nun sind für 99 Cent auch die zuletzt erschienen Filme zu haben, wie etwa „Rogue One: A Star Wars Story“, „Assassins Creed“ oder auch „La La Land“.

Anders als bei der regelmäßig wiederkehrenden Amazon-Aktion gibt es in diesem Fall wirklich nur für einen Film den Rabatt auf 99 Cent, doch dafür ist das Angebot der möglichen Filme wesentlich größer und zudem auch aktueller. Wenn ich mich nicht verzählt habe, könnt ihr zumindest aus Deutschland heraus aus über 100 Filmen wählen. Reichlich also.

Google Play Filme 99 Cent Angebot

Ihr findet die Aktion immer Bereich der Filme & Serien, wenn ihr den Play Store öffnet. Normalerweise sollte ein Banner zu finden sein, der über die 99 Cent Aktion informiert. Einfach antippen, Film auswählen und Film leihen.

Ein Leihfilm steht meistens für 30 Tage in eurer Mediathek zur Verfügung, mit Start der ersten Wiedergabe noch 48 Stunden. Das Angebot ist bis zum 7. Juli 2017 bei Google Play einlösbar.

Für Serien gibt es eine ähnliche Aktion, man bekommt zwei Folgen für je 99 Cent angeboten.

[via Reddit]