Google Play Filme: Zahlreiche Leihfilme für nur 99 Cent erhältlich

Google Play Movies Filme Serien Header

Heute macht Google mal einen auf Freitagskino, im Google Play Store werden diverse Filme für einen Preis von jeweils nur 99 Cent angeboten. Im Angebot sind ein paar Blockbuster vergangener Tage und weniger interessante Titel zum Auffüllen des Angebotes. Mit dabei ist zum Beispiel nur ein einziger Titel der „Twilight“-Serie, für den Einstieg neuer Zuschauer ist es immerhin der erste Teil. Etwas neuer ist hingegen „Ice Age – Kollision voraus!“, der für die Kids cool sein dürfte.

Ein bunter Mix

Favoriten meinerseits werden aber auch angeboten. Unbedingt schauen solltet ihr „Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, wie auch „LA Crash“. „Hitman 47“ könnte für den ein oder anderen Fan des Spiels noch interessant sein. Hättet ihr einen Favoriten, der zu empfehlen ist? Ab damit in die Kommentare!

Was es sonst noch im Angebot gibt, findet ihr auf dieser Unterseite heraus. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung, mit dem Start der Wiedergabe für nur noch 48 Stunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!