Google Play Games ab sofort im Play Store verfügbar

Nach all dem Trubel um das Nexus 7 und Android 4.3 gibt auch noch eine kleine Meldung, denn Google Play Games ist nun im Play Store erhältlich. Die App dient als zentraler Ort für Games und bringt dabei auch soziale Aspekte mit ins Spiel. So kann man über sein Android Gerät online mit seinen Kontakten zusammen spielen oder ihnen auch nur dabei zusehen.

google_play_games
Auch Empfehlungen und die Spielesammlungen seiner Freunde kann man sich in der App ansehen und für die konkurrenzfreudigen unter euch gibt es selbstverständlich auch Ranglisten. Erhältlich ist die App unter diesem Link.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

  • Daniel Münch

    Bekomme Fehlermeldung beim Versuch es runter zu laden…

    • dennyfischer

      Nochmal probiert? Hab mit mehreren Geräten keine Probleme-.

      • Daniel Münch

        Ja, war wohl ein Play Store Problem. Musste Nein Konto löschen und neu einrichten. Dann ging es.

        Jetzt warten wir nur auf 4.3 und das das update hinhaut (root) ;-)

  • Stephan Sch

    Habe seit gestern 2 neue Games mit Hilfe der App entdeckt (Spiele, die von Google+ Kontakten gespielt wurden), über die ich sonst wohl nicht gestolpert wäre. Insofern, eine nette Ergänzung zum Play Store.