Google Play Games: Großes App-Update bringt auch Mini-Spiele mit

In diesen Tagen gibt es für Google Play Games für Android ein umfangreiches App-Update, doch die Neuerungen kommen nicht sofort bei allen Nutzern an.

Zwar kann man sich die neuste App-Version herunterladen, doch das bringt nicht automatisch den neuen Style mit. Google bringt das neue Design mit dem letzten Update wohl mit, schaltet es aber erst irgendwann später serverseitig frei. Hat man den neuen Look, sieht Google Play Games schon stark anders aus. Google verbannt das Material Design der letzten Jahre, der Karten-Look wird entfernt und der graue Hintergrund wird durch ein freundlicheres Weiß ersetzt. Ist auch in anderen Google-Apps der Fall.

alt vs. neu

Mini-Spiele und Downloads

Neben einem frische Look bekommen wir auch Mini-Spiele verpasst, mit Version 5.3 der App können wir PAC-Man, Cricket und Solitär spielen. Ihr bekommt das letzte Update über den APKMirror und Play Store. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!